ICH HELFE DIR DICH BESSER ZU VERSTEHEN

Finde heraus, wer du wirklich bist!

Deine AURA, die lichtvolle Wahrheit die deinen Körper umgibt. Sie ist dein 8.tes Chakra, sie ist der Fingerabdruck deiner Seele.
Deine AURA ist ein messbares Feld elektromagnetischer Energie, so wie alles was lebt.

Ein sogenanntes AURA Reading kann oftmals Klarheit verschaffen über belastende Lebenssituationen und in Momenten wo du auf ein Zeichen wartest. Ein Reading kann dich darüber aufklären welche Themen aktuell stark in deinem Feld schwingen und dich dabei unterstützen sie zu bearbeiten.

Dank fortgeschrittener Quantenechnologien ist es möglich die AURA zu scannen und zu analysieren. Ich nutze dafür den HEALY der Dank seines Quantensensors in der Lage ist Frequenzen zu erkennen, zu scannen und auch aus der Ferne zu senden.

Gemeinsam können wir ansehen was deine Seele uns zu sagen hat. Ich kann dir auf diesem Wege helfen deine Themen besser zu verstehen und ich kann dir Hilfestellungen geben Dinge aus einer anderen Ebene zu betrachten, um dir ein besseres Wohlbefinden zu schenken und dich auch darin zu stärken deine wahre Bestimmung zu finden.

Wenn du mir darüber erfahren willst, schreibe mir über folgendes Kontakformulat. Ich freu mich von dir zu lesen.

Sandra

Kostenloses Erstgespräch

5 Sterne Berwertung

Unverbindliches Kennenlernen inkl. Ermittlung der Möglichkeiten dir mir zur Verfügung stehen, um dich in deiner persönlichen Heilung zu unterstützen

Highlights

  • 30 Minuten Zeit für dich
  • Termin online, über Telefon oder Videochat
  • Absolut flexibel